Lotta

Meine Lotta: eine Kangalmischlingsdame mit besonderen Eigenschaften......

Ohne sie wäre ich heute nicht Hundetrainerin.

Durch Lotta habe ich gelernt, die winzigsten Signale von Hunden zu erkennen, zu lesen und dementsprechend darauf reagieren zu können.


Durch ihre enorme Sensibilität sorgt sie immer wieder dafür, mich selbst genau zu beobachten und zu reflektieren, um meinen "Klienten" die größtmögliche Aufmerksamkeit schenken zu können.

Patou

Patou, ein Tibetterriermix, mein kleiner Clown und mittlerweile unentbehrlicher Helfer insbesondere bei Angsthunden.


Durch sein enormes Feingefühl schafft er es in unnachahmlicher Art und Weise, Angsthunden Sicherheit zu vermitteln und ermöglicht so einen ruhigen, entspannten Einstieg in das eigentliche Training.


Patou liebt alle und alles, besonders aber Welpen.

Egal wie groß oder klein, er ist unglaublich lieb und vorsichtig mit den "Babys" und hat wirklich eine Engelsgeduld, wenn wieder so ein Zwerg den großen "Fellberg" erklimmt.....