" Kunden-Stimmen"

13.06.2017

Hallo Birgit, wollte einfach mal Danke sagen für alles, was du mir beigebracht hast! Pelle hört so gut im Moment, das ist schon unheimlich!

Carin aus Zetel

 

 

Dezember 2016:

Hallo Birgit, Deine Tipps funktionieren wunderbar. Klasse. Es klappt alles schon viel besser. Super!! Ich kan nur sagen: DANKE,

Claudia aus Sande

 

03.07.16

klappt alles super mit Maddox, nur, wenn Leute ihn direkt ansehen, hat er noch Schwierigkeiten. Es hat mit dir zusammen sehr viel gebracht, du hast den richtigen Job in diesem Leben ausgesucht! Vielen Dank!

Martina aus Oldenburg

 

Februar 2016:

Klappt alles super mit dem, was wir alles bei Dir gelernt haben und es umsetzen! Mio ist sehr gelehrig und hat viel Spaß beim lernen!

Cinja aus Wiesmoor

 

 

Angsthündin Lou

Die verzweifelten Besitzer kontaktierten mich, nachdem eine andere Hundeschule prophezeit hatte, dieser Hund (zu dem Zeitpunkt 6 Monate) wäre nie in der Lage, außerhalb des heimischen Gartens ein normales Leben zu führen...

Juni 2015:

 

noch vor zwei Wochen war es nicht möglich, als "fremder" die Hündin auch nur zu berühren...

hier erste trainingsschritte in der Fußgängerzone einer Kleinstadt... 

 

August 2015:

 

(Originaltext der Besitzer):

..wir haben es gewagt, eine Stufe weiter zu gehen:

Sind in Hamburg auf dem Jungfernstieg und mit Lou klappt es besser als gedacht! Maja und Sven aus Varel

Mittlerweile hat der Hund seine Ängste fast komplett überwunden, begleitet seine Besitzer zur Arbeit (Schulpädagogik) und ist ein lebensfroher Junghund!