Kommentare: 8
  • #8

    Irmi (Samstag, 27 August 2016 11:13)

    Hallo Birgit!
    Quincy und ich bedanken uns ganz herzlich für die liebevolle Hilfestellung, die du mir und meinem traumatisierten Hund gegeben hast. Ohne dich und deine liebevolle Art mit dem Hund ( und mir

  • #7

    Bea (Montag, 11 Juli 2016 14:15)

    Hallo Birgit, ich will nur noch mal Danke,Danke,Danke! sagen!
    Seit einer Woche setze ich deine Tips um. Ich hätte nie geglaubt, dass man mit so wenig so viel (und vor allem: so schnell!) erreichen kann! Endlich kann ich wieder entspannt mit Melvin spazieren gehen und der Hund ist auch Zuhause viel zufriedener!
    Liebe Grüße,
    Bea

  • #6

    Maja (Mittwoch, 25 Mai 2016 18:52)

    Wir sind jetzt schon mit unseren Hunden ein Jahr bei Birgit und sind super zufrieden. Birgit hat ein tolles Gespühr für Angst Hunde. Unsere ängstliche Lou hast DU, Birgit toll hinbekommen!
    Weiterhin sind deine Tipps und Tricks wirklich hilfreich. Du hast immer ein offenes Ohr. Deine Methode ist wirklich wirksam und realistisch. Wenn man die Methoden durchgängig auch zuhause anwendet, bekommt man so gut wie keine Probleme mit den Fellnasen.
    Deine Vorträge zu Themenbereiche sind sehr lehrreich und interessant gestaltet.
    Wir können Birgit nur empfehlen! Wir danken dir sehr, dass wir dich haben. Ohne Dich, wären unsere Fellnasen niemals so gute Schul-, Pädagogik- und Therapiehunde geworden!
    Da darfst du dir selber auch mal auf die Schulter klopfen!

  • #5

    Christin (Samstag, 17 Mai 2014 13:23)

    Hallo Birgit,

    am Dienstag haben wir das erste Mal Deinen Leinenführigkeitskurs besucht.
    Wir lernen seitdem sehr fleißig und sind begeistert von Deiner Methode.
    Es war uns sehr wichtig eine Methode zu finden,die nicht ausschließlich aus Leckerlie-geben besteht.
    Unsere bisherigen Spaziergänge waren eine einzige Zerr-und Zerreißprobe mit unseren beiden Jagdhunden.
    Es war zum verzweifeln...

    Doch schon jetzt sind die Spaziergänge wesentlich entspannter und machen wieder Spaß,mein Mann und ich konnten uns den Respekt und die Aufmerksamkeit zurück "erkämpfen"

    Ich kann diesen Kurs bereits jetzt nur jedem empfehlen,der einen dominanten und sturen Hund besitzt,der an der Leine zerrt.

    Schon jetzt schönen Dank,Birgit!
    Wir sind gespannt wie es weitergeht und empfinden schon jetzt den Kurs als lohnendste Investition seit 3 Jahren!

    Sonnige Grüße aus Zetel,
    Christin

  • #4

    Jadranka Meins (Sonntag, 02 Februar 2014 21:08)

    Hallo Birgit,
    wirklich schöne Homepage. Wir wünschen dir viel Erfolg, immer nette Teilnehmer und Spaß bei der Arbeit.
    Viele Grüße
    Jadranka und Dunja mit Foltos und Nemo

  • #3

    Eva Brehmer (Sonntag, 02 Februar 2014 19:23)

    Hallo, liebe Birgit!
    Mit großer Freude habe ich Deine Seite gleich intensiv studiert. Sie ist aufschlussreich und gut gelungen.
    Ich gratuliere!
    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und hoffe, dass wir uns bald mal wieder sehen.
    Ganz herzlich! Eva mit Sika

  • #2

    Carmen Anke (Sonntag, 02 Februar 2014 18:28)

    Liebe Birgit tolle Homepage.
    Wir wünschen dir viel Erfolg und alles Gute.
    LG Carmen und Burkhard mit ERNA und KÄTHE.

  • #1

    Birgit u. Castello (Sonntag, 02 Februar 2014 17:27)

    hallo birgit, super tolle homepage... haste super gemacht, wünsche dir ganz viel erfolg lg birgit mit castello